ÜBER UNS

Musik mit Leidenschaft

Seit mehreren Jahren sind der Sänger Jonas Salzer und die Pianistin Kim Sophia Reinhard gefragte Musiker für festliche Anlässe wie Trauungen und Taufen. Ihr Repertoire reicht dabei von der Klassik über Musical bis hin zu den aktuellen Songs der Pop-Musik. Mit ihren eigenen Arrangements und ihrer Offenheit für Liedwünsche sind die zwei jungen Musiker hauptsächlich in Süddeutschland in den Regionen um Ulm und München unterwegs.

Was wir bieten:

  • für deinen individuellen Traumtag covern wir deine Lieblingssongs, egal aus welchem Genre
  • je nach Stück und Lokalität kümmern wir uns um alles Notwendige: E-Piano, Musikanlage, Gitarre, Mikrofone, usw.
  • unkomplizierte und zuverlässige Kommunikation. Falls notwendig, sprechen wir uns auch mit dem Pfarrer ab

Unverbindliche Anfragen gerne an info(at)mutecsalzer.de

JONAS SALZER

Jonas Salzer erhielt seinen ersten Gesangsunterricht in seiner Heimatstadt Ochsenhausen mit 14 Jahren bei Peter Schmitz. Nach seinem Abitur besuchte er die Berufsfachschule für Musik in Krumbach und und ergänzte dort seine Ausbildung bei der Sopranistin Silke Kaiser. Seit 2016 studiert er Sologesang an der Zürcher Hochschule der Künste bei Professor Werner Güra.

Als Solist für Oratorien, aber auch für Vokalensembles und Opernproduktionen, ist er in Deutschland und in der Schweiz viel gefragt. Vor allem im Lied-Duo mit der Pianistin Kim Reinhard entwickelt und präsentiert er regelmäßig Liederabende mit spannungsvollen und themenbezogenen Programminhalten.

Er arbeitete unter anderem mit dem Hassler-Consort unter Franz Raml, dem Martinschor unter Ralf Klotz, sowie mit Professor Klaus Weigele an diversen Projekten und Uraufführungen

KIM REINHARD

Kim Reinhard erhielt ihren ersten Klavierunterricht mit 5 Jahren bei Fr. Klingler. Nach ihrem Abitur wechselte sie auf die Berufsfachschule für Musik nach Krumbach und erhielt dort Unterricht bei Stephan Kaller. Nach erfolgreichem Abschluss nach 2 Jahren vervollständigte Sie ihre musikalische Laufbahn beim Studium an der Hochschule für Musik in München bei Prof. Silke Avenhaus.

Mit zahlreichen Aufritten als Liedbegleiterin bei Wettbewerben oder Uraufführungen ist sie viel in Deutschland unterwegs.

KONTAKT